* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Unsere Nachbarn

Wir haben es uns jetzt richtig gemütlich gemacht. Natürlich gibt es noch ein paar Dinge, die wir anschaffen müssen, ein paar Gardinen, die noch aufzuhängen sind. Aber im Großen und Ganzen sind wir fertig eingerichtet. Um das zu feiern, und gleichzeitig unsere Nachbarn kennen zu lernen, haben wir einen kleine Feier veranstalten. Ich habe ein paar Canapé geschmiert, mir ein Haute Couture übergeworfen und die Sektgläser zu Türmchen gestapelt. Mein Mann hat kleine Kärtchen gebastelt, die er in die Briefkästen unserer Nachbarn warf, sich einen Smoking angezogen und die Lackschuhe poliert.


Mit einer Platte von Tschaikowski haben wir die ersten Gäste erwartet. Die zehn Minuten nach festgesetzter Zeit erschienen. War das eine Trainingshose, was unser Nachbar von rechts trug? Mein Mann war sich nicht sicher, es schien doch etwas besseres Plastik zu sein, das dem Nachbarn von den Beinen hing. Seine Frau war korpulent und hatte eine Jeans mit bunten T-Shirt darüber an.


Der erste Schock verflog schnell, denn wir konnten uns angeregt über die Gegen um Neuhausen unterhalten. Sie vertilgten alle Canapé und verabschiedeten sich leicht betrunken wieder. Andere Gäste kamen nicht.

28.2.11 14:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung