* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Die ersten Wochen im neuen Haus

Die ersten Wochen haben wir jetzt aus den Kartons gelebt, mein Mann hatte nicht wirklich die Zeit gehabt, alles ordentlich einzurichten, und allein wollte ich nicht über die Einrichtung entscheiden, außerdem müssen auch noch ein paar Wände tapeziert werden. An dem Haus sind nun auch noch ein paar Reparaturen zu machen, die wir vorher nicht gesehen haben. Damit werden wir etwas das Budget übersteigen, was wir für diesen Umzug eingeplant hatten. Hoffentlich entwickeln sich die Kosten nicht all zu arg, sonst müssen wir den Urlaub im Sommer ausfallen lassen.


Den werden wir dann im Garten verbringen müssen. Ich freue mich schon auf das Frühjahr, wenn ich in den Garten hinter das Haus kann, hoffentlich ist bis dahin schon ein Kind unterwegs. Mein Mann und ich sind fleißig dabei, leider ist er etwas gestresst von der Arbeit.


Vor ein paar Tagen war ich noch einmal in Berlin, um die restlichen Kleinigkeiten zu holen. Ich bin so froh, nicht mehr in diesem Moloch leben zu müssen. Innerhalb so kurzer Zeit habe ich mich an die dörfliche Ruhe gewöhnt, sodass mich der Lärm und Verkehr in der Hauptstadt stark strapazierte.

16.2.11 14:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung